Schützenverein Pfuhl 1927 e.V.
Gästebuch
hier gehts zur Eingabe
Liebe Pfuhler Schützen,
habe mit viel Interesse unsere neue Internetseite gelesen. Prima weiter so!!!
Beim Gästebucheintrag bin ich leider nur zur Emailanschrift weitergeleitet worden. Die Seite ist wohl noch im Aufbau.
Viele Grüße
Volker Schütze (Jugendleiter des SV Burlafingen), 10.03.2004

In Kürze wird das neue Kontakt-(Gästebuch-)formular bereitgestellt.(Webmaster)

***********************************************************************

ich habe mir gerade die neue Internetseite angeschaut. Ich muss sagen: RESPEKT!!
Die Seite ist sehr gut geworden! weiter so!
Viele Grüße
Schubbe, 10.03.2004

***********************************************************************

Auch wir haben diese Internetseite gerade angeschaut und finden sie auch cool. Macht weiter so, auch mit dem Bau!!!!!!!!!
Viel Erfolg.
Daniel Schreder und Dominic Marx (Jugendschützen), 14.03.2004

***********************************************************************

Hi,ihr von der LG Mannschaft ;-)))!!!!!

Gratulation zur 1500er Schallmauer!!!!!!!!!!! Wir wollten die Grenze ja vor euch knacken, aber.....Euch ist der Erfolg zu gönnen. Macht in der Art weiter und trainiert fleißig für den Aufstieg. Wir besuchen euch dann in zwei Wochen zur Pizzatime;-))

Gruß aus Ay.

Harry, 27.11.2004

***********************************************************************

Nachricht: Hallo ihr Festlesfeirer,

eine super Webseite gehört zum schönen Schützenheim,
Respekt an euren Webmaster, endlich mal eine HP
die auch aktuell geführt wird.
Viel Glück und gut Schuss auch noch für das neue Schützenheim

Alfred aus Senden, 10.01.2005

***********************************************************************

Nachricht: Glückwunsch von der LG-Mannschaft

Glückwunsch von der LG-Mannschaft an die Lupi-Mannschaft zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg. Den ersten Teil (Meisterschaft) haben wir Euch nachgemacht, den zweiten Teil müssen wir uns am 2.4.05 noch erkämpfen.

Beppo, 03.03.2005

***********************************************************************

Nachricht: Lieber Pfuhler Schützenkameraden und -innen,

habe mir am Montag Morgen Euer neues Schützenheim angeschaut. Einfach klasse. Ich denke noch oft an das alte Schützenheim, dass ich als Mitglied in den Jahren 1986 bis 1990? kennenlernen durfte und im Jahre 2002 nochmals besuchte als ich in Böblingen in einem Projekt war. Auch das alte hatte seinen Flair, was sicherlich auch an den tollen Kameraden wie Wolfgang, Christl, Peter, Hans und Reinhold lag. Vielen Dank nochmals an Bernd, der mich am Montag im neuem Heim rumführte. Der Internetauftritt ist ebenfalls klasse und ich habe auch einige Schützenmitglieder auf den vielen Photos erkennen können. Erich ich finde die Seiten einfach prima.
Viel Spaß und macht weiter so, auch die Jungschützen mit Ihren tollen Ergebnissen.
Mit Schützengruß aus dem vorderen Bayerischen Wald (Bruck i.d.OPF.) wünscht

Herbert Hartl 0160/4782520 // 09434/901430, 16.03.2005

PS: Peter, Wolfgang wolltet Ihr nicht mal vorbeikommen?

***********************************************************************

Servus beinand!!!

Ihr habts eich a super Homepage zammbastlt!
Reschpekt an eichan Webmaster !
Bsuachts uns a amoi unta: www.tell-koesching.de

Bis derwei wünschi eich alle Guat Schuss !!

Gruaß aus Inglschtod
Andreas Waldmüller
25.09.2005

***********************************************************************

Ich wünsche allen RWK-Schützen aus Pfuhl Gut Schuss in dieser Saison, haut rein wie letztes Jahr. :)))

Mit Schützengruß

SimonWölfl
01.10.2005

***********************************************************************

Hiermit wünsche ich allen Pfuhler Schützen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Man sieht sich am 1. Januar beim Neujahrsböllern

Gruß
Jochen Pippir
23.12.2005

***********************************************************************

Hallo, ich bin der Jugendleiter der SG Altelist aus Hannover.
Bin gerade im Internet auf der Suche nach Schützenvereinen. Dabei bin ich auf eure Webseite gestossen. Gute Webseite, war bestimmt viel Arbeit.
Schützengruß aus Hannover.
Über einen Eintrag bei uns würden wir uns sehr freuen. (www.euroschuetzen.de, machen wir)
14.02.2006

***********************************************************************

Unsere Väter sind auch im Pfuhler Böllerschützenverein. Wir wollen allen einen lieben Gruß da lassen. Wir finden das neue Schützenheim voll ccooooooooolllllllllll.
Und sind hier um einen ganz lieben Gruß da zulassen!!!!!
Ihr seid die coolsten wenn ihr schießt und immer etwas trifft.

Jasmin und Steffi
15.02.2006

***********************************************************************

Glückwunsch der Lupi-Mannschaft zum 3. Platz in der Gauoberliga. Ich hoffe nächstes Jahr geht noch etwas mehr. Gut Schuß!

Simon Wölfl
24.02.2006

***********************************************************************

Eurem Jugendtrainer Bernd Geckdie besten Glückwünsche zu seiner Ehrennadel in Gold des Iller Donau Gaues!!!! Keiner hat diese Ehrung so verdient wie er, sein EInsatz für alle Gauvereine und auch für die Nachbargaue ist wirklich vorbildlich. Mögen es endlich mehr erkennen und ihre Jugendlichen zu seinen Trainingseinheiten im Schützenheim in Pfuhl schicken. Mach weiter so Bernd, der Erfolg gibt dir schließlich recht.

Gruß aus Ay
17.03.2006

***********************************************************************

Hallo LG-Mannschaft

Gratulation zu eurem Aufstieg, wünsche euch eine ruhige Hand und viel Erfolg in der Bezirksliga.
Wir sehen uns dann am Mittwoch beim Training.

Grüße aus Senden
Uli Mader
04.04.2006

***********************************************************************

Hallo Jungschützen,
Gratulation zu den tollen Ergebnissen bei der Bayerischen;
Simon, Gratulation zum Bayerischen Meister in der Königsdisziplin LG!! So kann die Bezirksliga kommen... Respekt, tiefe Verbeugung und weiter so!

Gruß Bernd
PS: hoffentlich krieg ich bei all den Verbeugungen keinen krummen Rücken....
10.07.2006

***********************************************************************

Hallo Simon

Herzlichen Glückwunsch zum Bayrischen Meister, mach so weiter.
Viele Grüße von Marina, Stefan, Silvia und Helmut

14.07.2006

***********************************************************************

Herzlichen Glückwunsch und "Gut Schuß!" bei den Deutschen Meisterschaften im August in München-Hochbrück an die 5 Starter: Corina Schütze, Traudl Duzak, Tobias Rotter, Michael Hausner und Simon Wölfl.

Gausportleiter Josef Wölfl
17.07.2006

************************************************************************ Und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen ……..

Herzliche Gratulation zu Qualifikation zum Höhepunkt des Schießjahres, der Deutschen Meisterschaft in München-Hochbrück.

Ich wiederhole mich nur ungern aber Ehre wem Ehre gebührt. „Gut Schuß!“ den Jungschützen Christian Fronz, Tobias Rotter, Michael Hausner und Simon Wölfl bei den ausstehenden Wettbewerben. Gratulation auch dem Trainerteam bestehend aus Bernd Geck, Josef Wuchenauer,
Sonja Ruepp und dem Chef des Bezirkskaderstabes Hermann Bode.

Josef Wölfl, Sportleiter Gau Iller-Donau
26.07.2007

************************************************************************